Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Spanien (Iberische Halbinsel) - Nach Gebieten gegliedert > Kanaren und Balearen
Passwort Probleme?

Kanaren und Balearen

Der Themenbereich für die spanischen Inseln. Fragen zu Mallorca, Gran Canaria oder Teneriffa? In diesem Bereich des Spanien Forum ist Platz dafür.


» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Spanienforum.de News
Spanien
Kunst, Kultur,...
Spanische Küche
Sonstiges @...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Wohnsitz und Steuer in Spanien oder Deutschland ?
zahle Steuern in Spanien - 62,50%
10 Stimmen
zahle Steuern in Deutschland - 56,25%
9 Stimmen
besser gar keine Steuern oder sonstige Tricks! - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 16
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» August 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28293031 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2011, 10:46   Ein wenig Tenerife Beitrag #11
Uschi *
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Uschi *
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 106
Standard

Hallo Peter,
tolle Bilder! Kompliment! Sicher hast Du auch ein paar Weihnachtsfotos für unseren Weihnachtskalender.
Uschi * ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 11:39   Ein wenig Tenerife Beitrag #12
el duende *
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: HH und quer durch Espana
Beiträge: 129
Standard

Danke Uschi. Muß mal schauen was ich so auf meiner Festplatte über Weihnachten habe.

Muß euch jetzt mal ein wenig enttäuschen. Wir sind ja nun nicht den ganzen Tag gewandert und abends totmüde ins Bett gefallen . Da gings wieder auf die Piste. Gut – nix Disco oder richtiges Nachtleben. Aber eigentlich war bei dem manierlichem Wetter mit den milden Temperaturen überall etwas los. Touris – uns inclusive - wollten sich ja noch ein wenig die Beine vertreten.Also raus aus dem Hotel und gleich in die Menge. Beim Bummeln in den Gassen entstanden natürlich noch einige Fotos.

Blick über Puerto bei Nacht



Auf zur Folklore



Am Puerto



Stille Calle



Typische kanarische Fischersfrau.

el duende * ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 11:50   Ein wenig Tenerife Beitrag #13
elfee
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Emsland
Beiträge: 344
Standard

Schöne Fotos!

Ich freue mich schon sehr, nächste Woche auch wieder dort in Puerto aufzukreuzen - für mehrere Wochen warmes Winterwetter...
elfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 11:55   Ein wenig Tenerife Beitrag #14
el duende *
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: HH und quer durch Espana
Beiträge: 129
Standard

Irgendwo haben wir dann noch eine Kleinigkeit gegessen und dann ging es in die Richtung zumPuerto. Castanas und Vino war angesagt. Und es war da unten immer genug los.

Castanas y Vino



Die Kastanienrösterin



Menú del Dia



Sardinen



Und feiern können die Spanier immer noch.

el duende * ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 22:35   Ein wenig Tenerife Beitrag #15
Gast10367
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Interessante Fotos zeigst du hier. Und die Texte vervollständigen das auch noch sehr gut. Danke fürs zeigen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 09:41   Ein wenig Tenerife Beitrag #16
el duende *
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: HH und quer durch Espana
Beiträge: 129
Standard

Danke Rasta. Ohne Text wär es wohl auch ein wenig trocken.
el duende * ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 23:05   Ein wenig Tenerife Beitrag #17
viento
Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: emsland, tarifa
Beiträge: 36
Standard

Danke für die schönen Fotos!
Das sind alles richtige "Hingucker".
Perfekt gemacht, nicht nur die nächtlichen!!
viento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 09:59   Ein wenig Tenerife Beitrag #18
el duende *
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: HH und quer durch Espana
Beiträge: 129
Standard

Weitere Fotos wird es von mir nicht geben. Auf Grund der Streitereien und Beleidigungen in diesem Forum werde ich meinen Account löschen lassen. Ich hab schlicht die Nase voll. Gehabt euch wohl.
el duende * ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 10:31   Ein wenig Tenerife Beitrag #19
Gast10367
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ el duende

Sehr bedauerlich das du gehst. Teilweise kann ich dich ja verstehen.

Dein Bericht über Teneriffa gefällt mir sehr gut und ich hatte gehofft das da noch mehr kommt. Auch aus anderen Gegenden. Läßt sich nun mal nicht ändern - leider.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 10:50   Ein wenig Tenerife Beitrag #20
Gata
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 4.779
Standard

Hallo Peter,
ich finde deinen Entschluss auch bedauerlich und kann nicht recht verstehen, wieso du einzelne Streithähne nicht ausblenden kannst/willst.
Denn eigentlich "bestrafst" du mit deinem Rückzug die gutwilligen User.
Geh nochmal in dich.
Gata ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Spanien (Iberische Halbinsel) - Nach Gebieten gegliedert > Kanaren und Balearen

Lesezeichen

Stichworte
tenerife, wenig

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu Ein wenig Tenerife
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schaut ein wenig aus wie...
Schaut ein wenig aus wie...: Hat der spanische Ministerpräsident José Luis...
imported_Chris Lustiges und witziges - Bar Alegria 7 06.01.2010 11:37
Möglichst wenig Deutsche, Ausländer und Touristen.
Möglichst wenig Deutsche, Ausländer und Touristen.: Hallo Forianer Habe da ein Thema...
Spaniel Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien 29 03.03.2009 10:26
Saludos de S/C de Tenerife - leider bald wieder zurück in DE
Saludos de S/C de Tenerife - leider bald wieder zurück in DE: Hallöchen! So da bin ich endlich um mich...
sarah_TF Neu hier? 8 24.05.2007 11:41

Weitere Themen von el duende *
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Es lebe die Pesete
Es lebe die Pesete: Heute in der Zeitung. Händler auf Mallorca haben...
23.11.2011 Wirtschaft 5 24.11.2011 22:04
El Hierro
El Hierro: Neueste Meldungen von der insel. Aber so richtig...
13.10.2011 Kanaren und Balearen 0 13.10.2011 19:10
Fotorätsel
Fotorätsel: Mal ein etwas anders Spiel. Falls überhaupt...
18.09.2011 Spiele-, und Rätselecke 48 21.09.2011 15:16
Auf ein Neues
Auf ein Neues: Bin wieder hier. Hatte mich schon vor langer Zeit...
16.09.2011 Neu hier? 6 17.09.2011 09:04

Andere Themen im Forum Kanaren und Balearen
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
US-Neufahzeug von Deutschland nach Gran Canaria
US-Neufahzeug von Deutschland nach Gran Canaria: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken,...
09.02.2011 HariboDealer 12 17.02.2011 07:44
Unwetter Kanaren
Unwetter Kanaren: Guten Morgen liebes Forum.....ach wie froh bin...
29.11.2010 Inselrainer 22 05.12.2010 11:40
Touristenabzocke auf den Kanaren
Touristenabzocke auf den Kanaren: Mit falschen Versprechungen wie etwa Luxusreisen...
08.08.2009 imported_Elli 5 20.09.2009 21:13
Air Berlin neu vom Pott auf die Kanaren
Air Berlin neu vom Pott auf die Kanaren: Ab dem Winterflugplan 2009/10 fliegt Air Berlin...
12.09.2009 imported_Elli 0 12.09.2009 14:28
Palmitos Park Gran Canaria
Palmitos Park Gran Canaria: Hola, der Palmitos Park auf Cran Canaria hat...
05.11.2007 Gast36 6 15.06.2008 17:39

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Ein wenig Tenerife - Seite 2.

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.