Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Spanien (Iberische Halbinsel) - Nach Gebieten gegliedert > Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia
Passwort Probleme?

Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia

Themen rund um die „Küste der Orangenblüte“, der Costa Valencia und Valencia-Stadt. Wer Fragen oder Tipps zu dieser wunderschönen Region hat, ist in diesem Bereich des Spanien Forum richtig.


» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Spanienforum.de News
Spanien
Kunst, Kultur,...
Spanische Küche
Sonstiges @...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Wohnsitz und Steuer in Spanien oder Deutschland ?
zahle Steuern in Spanien - 62,50%
10 Stimmen
zahle Steuern in Deutschland - 56,25%
9 Stimmen
besser gar keine Steuern oder sonstige Tricks! - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 16
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Juli 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 123
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2011, 17:46   Costa Blanca/Orihuela Costa Beitrag #11
"Mary"
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 32
Standard

Hallo Rufio, meinst Du mich mit "auf Antwort von oben" warten? Was soll ich dazu sagen, wir haben hier Ruhe und Natur pur auf unserer schönen Insel La Palma. Leider spielt die Gesundheit nicht mehr so mit, man wird älter!!! Also wenn schon hier weg und Haus verkaufen, dann ganz weg, es täte mir in der Seele weh, mein Anwesen dann noch mal zu sehen, wenn es nicht mehr mir gehört, vielleicht kannst Du das nicht verstehen, aber es ist und bleibt mein Traumhaus. Später mehr - LG Mary
"Mary" ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 20:39   Costa Blanca/Orihuela Costa Beitrag #12
rainer3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Rojales und Ostwestfalen
Beiträge: 585
Standard

Ich denke, Rufio meint, warum gerade Orihuela Costa. Das frage ich mich allerdings auch. Wir sind nahe genug dran, um uns einiges schon angesehen zu haben, und mein Eindruck, was die exzessive Bebauung angeht: schlimmer gehts kaum. Mag sein, daß es da auch lebenswerte Eckchen gibt, aber der äußere Eindruck ist jedenfalls nicht so, dass ich da wohnen möchte. Natürlich gibt es in Strandnähe auch noch etwas schöne, alte gewachsene Struktur, aber die kann man vermutlich keiner bezahlen.
rainer3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 21:09   Costa Blanca/Orihuela Costa Beitrag #13
Gast2555
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ne ne ne neeeee.......Mißverständnis

Ich meinte nicht dich Mary, sondern die Antwort auf die Frage, dass es auch ruhigere Gegenden gibt als Orihuela.
Dass du dich für Orihuela entschieden hast, ist allein deine Sache und dass du traurig bist, wenn du dein Traumhaus aufgibst kann ich gut nachvollziehen. Auch aus gesundheitlichen Gründen.

Und der Tipp von Rainer3 ist auch nicht zu verachten. Unbezahlbare Strandnähe würde ich auch nicht wollen. Dann lieber etwas ruhiger im Hinterland mit guter Busverbindung. Es sei denn, man braucht den Trubel.

lg Rufio
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 21:24   Costa Blanca/Orihuela Costa Beitrag #14
"Mary"
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 32
Standard

Hallo, ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu noch schreiben soll. Alle wollen immer Ruhe haben, wollten wir auch mal nach dem stressigen Arbeitsleben. Aber nun will ich auf keinen Fall ins Hinterland. Was ist gegen Orihuela so Schlimmes zu sagen? Ich verstehe es nicht, dort wohnen doch auch Menschen!? Auf alle Fälle werden wir uns den Ort vorher noch genauer ansehen, vielleicht ändert man dann seine Meinung, aber zur Zeit finde ich es schön dort. LG Mary
"Mary" ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Spanien (Iberische Halbinsel) - Nach Gebieten gegliedert > Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia

Lesezeichen

Stichworte
blanca/orihuela, costa

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu Costa Blanca/Orihuela Costa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wintercamping an der costa blanca
wintercamping an der costa blanca: Ola,Wir möchten uns hier mal vorstellen.Wir sind...
nadia Neu hier? 14 13.10.2010 17:13
Costa Blanca
Costa Blanca: Hallo, ich möchte den Schritt machen und alleine...
wolfgang Neu hier? 5 28.07.2010 09:51
Umzuge Costa Blanca
Umzuge Costa Blanca: Umzüge innern Spanien. Auch für kleine...
Alex Dienstleistungen in Spanien 0 18.08.2008 16:30
Bilder der Costa Blanca
Bilder der Costa Blanca: Holla, hab mal ein paar bilder der Costa...
wassernixe66 Fotoshow 1 24.03.2008 09:08
Toller Urlaub an der Costa Blanca
Toller Urlaub an der Costa Blanca: Soeben bin ich aus meinem ersten Urlaub in...
Franz Übernachten in Spanien 0 17.12.2007 00:59

Weitere Themen von "Mary"
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo sagt Mary
Hallo sagt Mary: Auch ich sage "Hallo an alle", ich bin Mary und...
07.09.2010 Neu hier? 6 08.09.2010 18:03

Andere Themen im Forum Valencia, Costa del Azahar und Costa de Valencia
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Ich bin in Diese Stadt Valencia Verliebt
Ich bin in Diese Stadt Valencia Verliebt: Hola todos Ich war jetzt im Januar zum 6...
27.03.2010 Valenciafan 1 16.04.2010 16:07
Ich 23J mein Sohn 7J und mein Labrador 3 J, suchen Hilfe!!
Ich 23J mein Sohn 7J und mein Labrador 3 J, suchen Hilfe!!: Hallo liebe Leser und Leserin ;)) Mein Name...
25.02.2010 poci 3 16.04.2010 16:03
Wohnen und Arbeiten in Alicante
Wohnen und Arbeiten in Alicante: Hallo Zusammen, mein Mann und ich würden gerne...
23.11.2009 corry 2 03.12.2009 20:40
Saisoneröffnung 2009 Region Valencia/Spanien
Saisoneröffnung 2009 Region Valencia/Spanien: Hola. Sind vor knapp einer Woche von unserer...
03.04.2009 Toro loco 1 06.04.2009 10:33
Reiterurlaub Costa Blanca - El Refugio
Reiterurlaub Costa Blanca - El Refugio: Reiten an den Lagunen 19.07. – 26.07.2008 ...
18.09.2008 Steffie23 0 18.09.2008 22:16

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Costa Blanca/Orihuela Costa - Seite 2.

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.