Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
fabalista.com
Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Kunst, Kultur, Geschichte und Sport in Spanien > Casa Real - Das spanische Königshaus
Passwort Probleme?

Casa Real - Das spanische Königshaus

Alles rund um den spanischen Königshof


» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Spanienforum.de News
Spanien
Kunst, Kultur,...
Spanische Küche
Sonstiges @...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Überzeugt dich das Jobangebot
Ich finde den Job interessant und würde mich auch bewerben - 25,00%
1 Abstimmen
Ich finde den job interessant, bin mir aber noch nicht sicher ob ich mich bewerben würde - 25,00%
1 Abstimmen
Der Job ist nicht das Richtige für mich, aber Teneriffa würde mich reizen - 25,00%
1 Abstimmen
Für eine Bewerbung bräuchte ich mehr Informationen und Kontakt zum Unternehmen - 0%
0 Stimmen
Ich finde weder den Job, noch Teneriffa wirklich interessant - 25,00%
1 Abstimmen
Abgegebene Stimmen: 4
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Juli 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2930 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 12
Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2006, 12:28   Bravo, Juan Carlos I. Beitrag #1
Cienfuegos
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cienfuegos
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.866
Standard Bravo, Juan Carlos I.

Juan Carlos' neues Auto

Spaniens Juan Carlos I. ist ein ganz schneller König. Als der Monarch am Rande des "Laureus Sport Awards" in Barcelona seine neue Staatskarosse, einen 450.000 Euro teuren Maybach-Mercedes in Empfang nahm, setzte sich der 68-Jährige sogleich ans Lenkrad und bretterte mit DaimlerChrysler-Chef Dieter Zetsche als Co-Pilot über den Formel-1-Kurs der katalanischen Olympiastadt von 1992.

An das Tempo von Michael Schumacher & Co., die vor gut einer Woche auf dem Circuit de Catalunya um WM-Punkte fuhren, kam der schnelle König zwar nicht heran. Aber auf 250 Stundenkilometer beschleunigte er die Luxuskarosse auf der Start-Ziel-Geraden allemal.

Weiterlesen
Cienfuegos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 10:00   Bravo, Juan Carlos I. Beitrag #2
matonkikí
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von matonkikí
 
Registriert seit: 24.04.2005
Ort: Gamprin, Fürstentum Liechtenstein
Beiträge: 430
Standard

In meinen Augen, ein öffentlicher Selbstmordversuch? Ein schlechtes Vorbild!
Es gibt doch schon ausrechend Geschwindigkeits-Tote auf spanischen Strassen???...

Matonkikí
matonkikí ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Kunst, Kultur, Geschichte und Sport in Spanien > Casa Real - Das spanische Königshaus

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Bravo, Juan Carlos I..

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.