Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
fabalista.com
Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Sonstiges @ Spanienforum.de > Andalusienforum.de - Archiv
Passwort Probleme?

» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Spanienforum.de News
Spanien
Kunst, Kultur,...
Spanische Küche
Sonstiges @...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Wohnsitz und Steuer in Spanien oder Deutschland ?
zahle Steuern in Spanien - 62,50%
10 Stimmen
zahle Steuern in Deutschland - 56,25%
9 Stimmen
besser gar keine Steuern oder sonstige Tricks! - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 16
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2930 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 12
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2002, 16:35   Bilderklau Beitrag #11
Tina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2002
Ort: Berlin/Costa de Almeria
Beiträge: 532
Standard

Oh, das ist nett, das mach ich nachher mal. Aber sag mal, ganz klar ist mir das nicht, wieso muß ich dir das mailen ? Die junge Dame von Beepworld hat das einfach so gemacht, wie auch immer ?

Gruß
Tina
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 08:29   Bilderklau Beitrag #12
Tina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2002
Ort: Berlin/Costa de Almeria
Beiträge: 532
Standard

Scheint leider eh nicht zu funktionieren, habe schon wieder ein Beepworldmitglied erwischt. Aber E-Mail an Beepworld ist schon raus. Die reagieren immer recht schnell.
Zu bestaunen hier:
http://www.beepworld.de/members25/pe...3/tierheim.htm

Abgesehen davon das alle Seiten aus geklauten Bildern (natürlich wieder direkt verlinkt) bestehen, sind auch alle Texte ausgedacht und erlogen.

Tina
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 17:12   Bilderklau Beitrag #13
Tina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2002
Ort: Berlin/Costa de Almeria
Beiträge: 532
Standard

Hab da eine Adresse gefunden bei der man sehen kann ob gerade "geklaut" wird, sofern das überhaupt möglich ist.

http://www.guweb.com/postcards/accountscheck.shtml

Ansonsten kontrolliere ich halt meine Logfiles.

Tina
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 20:00   Bilderklau Beitrag #14
Tina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2002
Ort: Berlin/Costa de Almeria
Beiträge: 532
Standard

Hier nun die Antworten die ich bisher von der offensichtlich sehr jungen Dame erhalten habe:

Mail1:
Überhaupt klauen alle Bilder und ich habe gefragt!
Überhaupt habe ich die Bilder meistens von anderen Hp die dann auch geklaut
oder besser gefragt haben!!!!!
Tanja!

Mail2:
He!
Das find ich ja voll gemein denn ich habe ja gefragt überhaupt was geht es
dich an?
Jaklar sind die Texte ausgedacht is wohl klar! Verstehst du überhaupt nichts
von Homepage?
Du bist ja nur eiversüchtig!!!!!!!!!
Tanja!

Aua, das tut weh *g*

Tina
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 21:06   Bilderklau Beitrag #15
Gast2365
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .htaccess

Hallo Tina,

welches Verzeichnis hast Du mit .htaccess geschützt ?

Ich habe mal testhalber ein Bild von Dir geklaut , die Testseite findest Du unter http://www.insel-losinj.de/tina . Ich habe das Bild folgendermaßen eingebunden:



Und es wird problemlos angezeigt.

Ich habe das ganze auch mal auf meinem Server getestet, es funktioniert ganz gut. Dumm ist nur, daß dann die Bilder eben nur noch angzeigt werden, wenn die Besucher meine Hauptseite besuchen. Da ich aber noch ein paar Domains habe die auf meine Hauptdomain verweisen bekommen diese Besucher dann auch keine Bilder angezeigt . Also habe ich das ganze dann doch erst mal bleiben lassen und meinen Provider angemailt, ob man in der .htaccess auch noch weitere Domains "freischalten" kann.

Ich melde mich wieder, wenn ich Neues weiß.

Gruß, wum
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 21:15   Bilderklau Beitrag #16
Tina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2002
Ort: Berlin/Costa de Almeria
Beiträge: 532
Standard

Ja, sag mir wenn du was Neues weist. Ich bin auch weiter am primeln und testen.
http://www.bananajoe.de/beispiele.html#4

http://forum.domainfactory.de/forum/...&threadid=7924

Mal sehen ob die links mir weiterhelfen. Schau mal ob du was damit anfangen kannst.

Gruß
Tina
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 22:09   Bilderklau Beitrag #17
Gast2365
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es funtzt :-)

Hallo Tina,

bei mir funktioniert die Geschichte. Zum testen:

http://www.buehners.de/tina/test.htm - Du müßtest einen kleinen dicken Mann mit einem Weinglas sehen

http://www.insel-losinj.de/tina/test.htm - Du müßtest das Originalbild sehen, die Bucht Krivica auf Losinj.

Es handelt sich um die gleiche Datei test.htm. Das Bild ist mittels
eingebunden. In dem Verzeichnis test habe ich die.htaccess eingerichtet.

Das ganze funktioniert aber nur einmal bzw. beim erstmaligen aufrufen. Hat man erst einmal die richtige url benutzt, http://www.insel-losinj.de/tina/test.htm , erschein auch auf der Seite des Diebes, http://www.buehners.de/tina/test.htm , das korrekt Bild. Mag sein, daß das korrekte Bild dann im Cache gespeichert ist oder das der Server beim zweiten Versuch dann das korekte Bild liefertt, da ja einmal die korrkete url aufgerufen wurde und sich der Browser damit legitimiert hat.

Das macht aber nichts, denn das würde ja bedeuten, wenn jemand Deine Blder bei sich einbinden will muß er zuerst deine Seite aufrufen damit die Bilder bei ihm dann angezeigt werden, macht ja wohl keiner.

Gruß, Wum
Ps. werde morgen mal die digitalen wasserzeichen testen ...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2002, 07:30   Bilderklau Beitrag #18
Tina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2002
Ort: Berlin/Costa de Almeria
Beiträge: 532
Standard

Hm, vielleicht liegt es daran. Ich wusste bisher immer nicht wohin mit der acces. Also direkt ins Verzeichnis.

Tina

PS: schick mir doch bitte mal was genau in deiner htacces drinnen steht.
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2002, 20:30   Bilderklau Beitrag #19
Tina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2002
Ort: Berlin/Costa de Almeria
Beiträge: 532
Standard

Beepworld hat die Seite derweil geschlossen da außer mir sich noch einige weitere Betroffene beschwert haben.

Tina
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Sonstiges @ Spanienforum.de > Andalusienforum.de - Archiv

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Weitere Themen von Tina
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Alcazaba und Alhambra
Alcazaba und Alhambra: Die Alcazaba in Almeria habe ich schon mehrmals...
05.09.2002 Sehenswürdigkeiten in Spanien 30 12.10.2007 14:29
Komische E-Mails
Komische E-Mails: Seit heute bekomme ich seltsame Mails mit dem...
08.10.2002 Andalusienforum.de - Archiv 22 14.10.2002 16:02
Durcheinander
Durcheinander: Einige haben vielleicht gemerkt das mein Forum...
07.10.2002 Andalusienforum.de - Archiv 1 08.10.2002 12:16
Persönliche Nachrichten
Persönliche Nachrichten: Hallo liebe Mitglieder, schaut ab und zu mal...
03.10.2002 Andalusienforum.de - Archiv 0 03.10.2002 19:38
Aufräumarbeiten
Aufräumarbeiten: Ich habe angefangen weitere Rubriken zu erstellen...
26.09.2002 Andalusienforum.de - Archiv 3 27.09.2002 08:00

Andere Themen im Forum Andalusienforum.de - Archiv
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Moegt Ihr mich zurueck ?
Moegt Ihr mich zurueck ?: Hola a todos ! Nach einer Auszeit, waehrend...
20.05.2006 Gast2365 19 29.05.2006 09:14
Conil Nachtleben?
Conil Nachtleben?: Hallo Leute, ich hab ma bei google.de...
28.09.2004 Gast2365 4 30.09.2004 20:50
au-pair in andalusien
au-pair in andalusien: Hallo zusammen, bin heut das erste mal hier...
22.07.2003 Gast2365 1 23.07.2003 10:14
Die letzen 10 Einträge auf der Startseite
Die letzen 10 Einträge auf der Startseite: OK, die vermisse ich auch, auch das ich dort...
30.06.2002 Tina 1 01.07.2002 15:54
Hier noch ein paar Zahlen
Hier noch ein paar Zahlen: Da ich das ganze etwas komprimieren musste stimmt...
01.07.2002 Tina 2 01.07.2002 13:20

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Bilderklau - Seite 2.

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.