Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
fabalista.com
Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Spanien (Iberische Halbinsel) - Nach Gebieten gegliedert > Costa Blanca
Passwort Probleme?

Costa Blanca

Hier ist der Bereich für die Costa Blanca und das Hinterland der "weißen Küste". In diesem Bereich des Spanien Forum geht es um die Küste in der spanischen Provinz Alicante.


» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Spanienforum.de News
Spanien
Kunst, Kultur,...
Spanische Küche
Sonstiges @...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Wohnsitz und Steuer in Spanien oder Deutschland ?
zahle Steuern in Spanien - 62,50%
10 Stimmen
zahle Steuern in Deutschland - 56,25%
9 Stimmen
besser gar keine Steuern oder sonstige Tricks! - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 16
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2930 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 12
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2008, 19:04   Benissa im Schnee Beitrag #1
imported_morayma
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imported_morayma
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Benissa
Beiträge: 5.904
Standard Benissa im Schnee

Jetzt habe ich noch ein paar Fotos von dem kalten Winter 2005 in Benissa gefunden.







...und draussen haben wir gerade Schneeregen

Un saludo

Morayma
imported_morayma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 19:29   Benissa im Schnee Beitrag #2
imported_Schmika
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imported_Schmika
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Köln / Denia
Beiträge: 1.518
Standard

Aber schön aussehen tut es schon, Morayma.
imported_Schmika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 21:48   Benissa im Schnee Beitrag #3
FernandoHH
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FernandoHH
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 249
Standard

Naja, Schneen! :s haben wir hier genug in Hamburg!... Wie ist das wetter im März eig in und um der Costa Blanca? Werde im März 2 wochen da sein.. könnt mich gerne in calpe besuchen - Die Fotos sind klasse! Sieht schön aus, mit den aus dem Himmel hervordringenden Sonnenstrahlen!..
FernandoHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 12:06   Benissa im Schnee Beitrag #4
imported_morayma
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imported_morayma
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Benissa
Beiträge: 5.904
Standard

Zitat:
Zitat von FernandoHH
Naja, Schneen! :s haben wir hier genug in Hamburg!... Wie ist das wetter im März eig in und um der Costa Blanca? Werde im März 2 wochen da sein.. könnt mich gerne in calpe besuchen - Die Fotos sind klasse! Sieht schön aus, mit den aus dem Himmel hervordringenden Sonnenstrahlen!..
Schwer zu sagen Fernando,

Wir haben im März schon Geburtstage im Freien gefeiert und es war schön warm. ..



...so wie diese Paella vor zwei Jahren im März. Aber abends sassen wir in der Finca vor dem Kaminfeuer.

Es hat aber auch schon Jahre gegeben, das hat es fast den ganzen März geregnet.

Am besten bringst Du für jedes Wetter etwas mit

Ausserdem Du weisst doch...wenn Engel reisen, lacht der Himmel....

Un saludo

Morayma
imported_morayma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 16:54   Benissa im Schnee Beitrag #5
Amylee
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Amylee
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Stuhr
Beiträge: 357
Standard

Hi Morayma,
also solange ich schon hier in Bremen wohne hat noch nicht sooo viel Schnee gelegen wie bei dir 2005 in Spanien....so viel zum Thema in Spanien ist es mit den kalten Wintern vorbei....und das alles ohne Heizung......
LG
Amylee
Amylee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 19:38   Benissa im Schnee Beitrag #6
Spaniel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spaniel
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.942
Standard

Hallo Morayma

Hast total recht. Man kan in Spanien im März auch alles haben. Vom schönen warmen Wetter bis zum Schneesturm. Da nimmt sich das Gebiet Alt Emporda in der Region Figueres auch nicht aus. Waren da schon einige Male an Ostern und danach. Richtig, das Datum von Ostern "wandert natürlich zudem. Die Wettererfahrungen beschränken sich also auf März und April.

Würde dir Fernando auch raten sich auf alle Fälle einzurichten in Sachen Bekleidung. Ob du die nötigen Sachen nun von zu Hause mitschleppst oder bei Papi in Calpe holst, wirst du schon noch regeln können.

Im Voraus schon einen schönen Aufenthalt in Calpe. Es grüsst


Hampi,
der im kommenden Jahr zu Ostern auch wieder mal gen Süden fährt.
Spaniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Spanien (Iberische Halbinsel) - Nach Gebieten gegliedert > Costa Blanca

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Benissa im Schnee.

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.